Vita

Geboren 1966 in Hamburg.

Feste und freie Mitarbeit als Grafik- und Screendesignerin bei verschiedenen Hamburger Werbe- und Internetagenturen.

 

Ab 2004 selbstständig als Grafik- Screendesignerin. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Malerei, insbesondere mit der abstrakten Malerei. Unterricht u.a bei:

– Kunstakademie Hannover (Robert Süess 2016)

– Kunstakademie Bad Reichenhall (Joanna und Gerhard Gleich 2019)

– Ute Reichel freischaffende Künstlerin und Kunstpädagogin in Hamburg und Ahrensburg (seit 2016)

 

Zahlreiche Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen.

 

 

Hinweis

Meine Kunstwerke und weitere Inhalte auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwendung, sei es Vervielfältigung oder Nachbildung, bedürfen in jeglicher Weise meiner Zustimmung.